Love SheriffsRoman. Originalausgabe

ele_gants avatar
ele_gant

Eine schöne Fortsetzung von "Zwölf Männer hat das Jahr" Allerdings war der erste Band um einiges besser.

Anins avatar
Anin

Der Humor der Autorin überzeugt mich, allerdings hatte es für mich inhaltlich einige Längen mit dabei.

Wenn die Kinder verrückt spielen, holt man sich die Supernanny ins Haus. Neurotischen Hunden und Katzen hilft der Tierpsychologe vor Ort wieder auf die Pfoten. Aber wer kommt zu Hilfe bei einem schwererziehbaren Mann? Pias Chefredakteur hat einen genialen Einfall: Leserinnen, die Ärger mit ihren Männern haben, rufen einfach den Love-Sheriff. Leider hat er auch den weniger genialen Einfall, Pia und ihre beste Feindin Beate für diesen Leserinnenservice abzustellen. Und als dann auch noch Pias Freund Max beschließt, selbst einen Love-Sheriff ins Haus zu holen, um seine Beziehung mit Pia zu retten, sind die Turbulenzen vorprogrammiert …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag