Martina Paura Zwölf Männer hat das Jahr

Inhaltsangabe zu „Zwölf Männer hat das Jahr“ von Martina Paura

Zwölf Männer hat das Jahr Pia schreibt Horoskope für eine Frauenzeitschrift und lebt ein kuscheliges Leben an der Seite ihres Freundes Stefan. Bis sie Heiliga bend nach einem Streit seine Armbanduhr frittiert und er den Verlobungsring wieder einsteckt. Als Stefan auf der Silvesterfeier dann auch noch mit ihrer Chefi n flirtet, beschließt Pia, sich selbst neu zu fi nden. Ab sofort ist sie kein ‚Desperate Housewife‘ mehr, sondern auf der Jagd nach ‚Sex and the City‘. Mit ihrer besten Freundin wettet sie: Pia, die Astrologin, wird im Laufe eines Jahres einen Vertreter jedes Sternzeichens vernaschen, ohne sich dabei das Herz schmutzig zu machen. Doch auch One-Night-Stands sind nicht das reine Vergnügen, und Pias Gefühle funken immer wieder kräftig dazwischen. Nach zwölf Monaten erotischer Astrologie scheinen die Sterne gut zu stehen, doch sie muss sich zwischen ihren beiden Favoriten entscheiden. (Quelle:'Audio CD/31.03.2013')

Stöbern in Historische Romane

Die Salbenmacherin und die Hure

Mord im mittelalterlichen Nürnberg - und Olivera mittendrin!

mabuerele

Möge die Stunde kommen

Wieder einmal ganz wunderbar geschrieben.

Popi

Zwölf Männer hat das Jahr
    Reever

Reever

08. June 2010 um 10:37

So nachdem meine Rezension über das Buch sehr sparsam war, mache ichs jetzt länger. Pia Herzog ist Zeitungsastrologin und ihr Freund hat sie verlassen, auf der Sylvesterparty ihrer Chefin beschließt sie hauptsächlich um ihren Exfreund zu ärgern der auch da ist, über alle 12 Sternzeichen zu schreiben wie sie im Bett sind. Auch wettet sie mit ihrer Freundin um ein Froschtatoo auf dem Hintern daß sie es durchzieht, es ist etwas hochgezüchtet und frivol, auch toll gelesen frech und spritzig. Als Buch schon top und als Hörbuch allemal