Martina Peters KAE - 29th Secret Band 1: Blank File

Inhaltsangabe zu „KAE - 29th Secret Band 1: Blank File“ von Martina Peters

»Versuchsobjekt Nummer 29. Du bist tot.« Sie stahlen meinen Namen. Sie stahlen meine Erinnerung. Sie stahlen mein Leben. Ich will es zurück. Um jeden Preis. Und ich bin nicht mehr allein... 29 Keine Erinnerung, kein Leben. Diese Zahl ist alles, was der junge Kae erfährt, als er in einem Labor erwacht. Doch scheint er das einzige Versuchsobjekt zu sein, dem jegliche Erinnerungen fehlen. Als Erstem gelingt ihm die Flucht und auf der Suche nach seiner Vergangenheit kommt er schon bald bei Verbündeten unter.Wissen sie mehr, als es zu Beginn den Anschein hat? Und was hat es mit dem jungen Mann mit den Katzengenen auf sich, der behauptet auch aus dem Labor entflohen zu sein? Eine nervenaufreibende Flucht beginnt, als seine Verfolger immer näher kommen uns ich Freunde als Feinde entpuppen.

Stöbern in Comic

Horimiya 01