Martina Peters , Anne Delseit Lilientod - Rosenkönig

Inhaltsangabe zu „Lilientod - Rosenkönig“ von Martina Peters

Die Revolution hält Belliliors Nachbarländer in blutiger Umklammerung und bedroht auch Arins Reich. Noch kann der junge König auf das Vertrauen seines Volkes bauen, nicht aber auf die Unterstützung des Rates, der sich ihm mehr und mehr in den Weg stellt.
Auch Arins und Valthiors Beziehung leidet zunehmend unter der gespannten Lage. Als dann auch noch Haim, der gestürzte König von Roswingen, in Bellilior Zuflucht sucht, wächst die Eifersucht in Valthior. Welches Spiel treibt Haim mit Arin?!

ROSENKÖNIG ist der zweite Teil der LILIENTOD-Trilogie.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1