Martina Peters , Anne Delseit Lilientod - Vergissmeinnicht

Inhaltsangabe zu „Lilientod - Vergissmeinnicht“ von Martina Peters

Mit wachsender Verzweiflung sucht Arin einen Weg, dem Kerker zu entkommen. Aber Edrond und Haim wollen sich von nichts und niemandem von ihren Plänen abbringen lassen - und sogar Arins Hinrichtung durchsetzen. Währenddessen macht sich Valthior nichts ahnend mit Ivel auf den Rückweg nach Bellilior, um Haim zu überführen. Aber nahe der Grenze werden sie von Soldaten aus dem Reich Magaritten gefangen genommen.
Die Zeit drängt - kann Valthior Arin vor dem Scharfrichter retten?

Abschlussband der LILIENTOD-Trilogie.

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1