Martina Peters Manga Einfach zeichnen Band 2 - Kolorieren

Inhaltsangabe zu „Manga Einfach zeichnen Band 2 - Kolorieren“ von Martina Peters

Du liebst Mangas und willst deine Lieblings-Charaktere selbst zeichnen? Das lernt man am besten von einem Profi! Die Manga-Künstlerin Martina Peters hat viel Erfahrung darin, selbst Manga zu zeichnen und zu unterrichten, sie weiß, wie es richtig geht. Es ist gar nicht so schwer, wenn man den Bogen raushat! Schritt für Schritt zeigt sie dir, wie du Augen, Köpfe, Figuren und vieles mehr zeichnest und auf welche Sachen du besonders achten musst. In einem angenehmen Tempo und ganz genau, mit vielen anschaulichen Bildern und jeder Menge Freude lernst du superleicht, lebendige Manga-Figuren zu zeichnen. Mit dem Buch „Manga. Einfach zeichnen. Band 2: Kolorieren“ knüpfst du an den ersten Teil an und lernst, wie du deine Manga-Zeichnungen Schritt-für-Schritt kolorierst. Lass dich von Martina Peters Bildern inspirieren, schau ihr über die Schulter und lerne ihre Tricks. Wetten, dass du gar nicht mehr aufhören willst?

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104