Martina Peters Manga Einfach zeichnen Band 2 - Kolorieren

Inhaltsangabe zu „Manga Einfach zeichnen Band 2 - Kolorieren“ von Martina Peters

Du liebst Mangas und willst deine Lieblings-Charaktere selbst zeichnen? Das lernt man am besten von einem Profi! Die Manga-Künstlerin Martina Peters hat viel Erfahrung darin, selbst Manga zu zeichnen und zu unterrichten, sie weiß, wie es richtig geht. Es ist gar nicht so schwer, wenn man den Bogen raushat! Schritt für Schritt zeigt sie dir, wie du Augen, Köpfe, Figuren und vieles mehr zeichnest und auf welche Sachen du besonders achten musst. In einem angenehmen Tempo und ganz genau, mit vielen anschaulichen Bildern und jeder Menge Freude lernst du superleicht, lebendige Manga-Figuren zu zeichnen. Mit dem Buch „Manga. Einfach zeichnen. Band 2: Kolorieren“ knüpfst du an den ersten Teil an und lernst, wie du deine Manga-Zeichnungen Schritt-für-Schritt kolorierst. Lass dich von Martina Peters Bildern inspirieren, schau ihr über die Schulter und lerne ihre Tricks. Wetten, dass du gar nicht mehr aufhören willst?

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens