Martina Peters Tempest Curse 3

Inhaltsangabe zu „Tempest Curse 3“ von Martina Peters

TEMPEST CURSE entführt uns im dritten und finalen Band der Serie in die Stadt Fair Haven, in der das geheimnisvolle Phantom "Grim Reaper" das Verbrechen bekämpft.
Seit Kommissar Joseph Echter sicher ist, wer sich hinter dem Phantom verbirgt, wachsen immer mehr Zweifel in ihm, wie er bei der Jagd nach dem Maskierten vorgehen soll. Derweil bemerkt Grim nicht, dass sich hinter seinem Rücken die Schlinge des Verrats immer weiter zuzieht…

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason