Martina Petrig Mikrowelle

Inhaltsangabe zu „Mikrowelle“ von Martina Petrig

Sie haben wenig Zeit, aber dennoch Lust auf kreative Gerichte? Dann ist die Mikrowelle für Sie genau das Richtige. Dieses FALKEN Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der Mikrowelle, die über das Aufwärmen weit hinausgehen, noch besser nutzen können. Für jeden geschmack und jede Gelegenheit ist etwas Passendes dabei: Kalorienarmes, besonders Schnellen, Internationales und Vegetarisches. Zu jedem Rezept: Infoblock mit Angaben zu Arbeits- und Garzeit, Portionen und Kalorien Viele Rezeptvariationen, getränke- und Beilagenempfehlungen sowie praktische Tipps Die Gerichte lassen sich mit jedem Mikrowellengerät zubereiten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie