Martina Peukert , Mona Hagemeier Erfolgreich als Frau

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich als Frau“ von Martina Peukert

Dieses Buch ist eine konkrete Unterstützung und Motivationshilfe zum Thema „Selbständigkeit“. Wie mache ich mein Hobby zum Beruf? Was erwartet mich in der Selbständigkeit? Und bin ich hierfür überhaupt geeignet? Wie mache ich mich selbständig und welche Kosten kommen auf mich zu? Aber auch Frauen die bereits selbständig sind, erhalten wertvolle Tipps in Bezug auf Kundenpflege, Marketing und Umsatzsteigerung.
Warum die Abgrenzung „als Frau“ im Titel? Die Autorin hat in ihrer Tätigkeit als Unternehmerin und Coach häufig die Erfahrung gemacht, dass Frauen anders mit der Selbständigkeit umgehen als Männer - nicht besser oder schlechter - einfach anders. Sie beschreibt sehr anschaulich und anhand von eigenen Erfahrung, welche Hindernisse auftreten können und wie sie sich umgehen lassen. Sie gelangen Schritt für Schritt und durch zahlreiche praktischen Übungen in die Selbständigkeit.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos