Martina Räke Schüssler-Salze - Spuren im Gesicht

Inhaltsangabe zu „Schüssler-Salze - Spuren im Gesicht“ von Martina Räke

Die preisgünstige und nebenwirkungsfreie Therapie mit Mineralsalzen erfreut sich heute, über 130 Jahre nach ihrer Entwicklung durch Dr. Schüßler, immer noch zunehmender Beliebtheit. Der Ausgleich von Mangelzuständen im Körper durch die Schüßler-Salze hiflt nicht nur bei akuten Erkrankungen, sondern trägt auch zu einer vorbeugenden Gesundheitsvorsorge bei. Die Autorin informiert einleitend über Entstehung und Verordnungsrichtlinien dieser Therapieform und beschreibt dann anhand hervorragender Farbfotos für jedes der 12 Salze, wie der Mangel an bestimmten Mineralsalzen mit Hilfe der Antlitzdiagnose unter Berücksichtigung der betreffenden Symptomatik erkannt und therapiert werden kann. Differentialdiagnostische Hilfen zu einzelnen Phänomenen sowie ein ausführliches Indikationsverzeichnis machen das Buch zu einem unentbehrlichen Helfer in jeder Naturheilpraxis.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos