Martina Reinicke Syrakos oder die zweite Öffnung der Büchse der Pandora

Inhaltsangabe zu „Syrakos oder die zweite Öffnung der Büchse der Pandora“ von Martina Reinicke

Syrakos, der Hauptheld der Geschichte, muss, nachdem er die Büchse der Pandora gefunden hat, zehn Prüfungen bestehen- eine schlimmer als die andere. Erst am Ende begreift er, welche Rolle dabei der schwer durchschaubare Kermel spielt. Was niemand vermutet: auch die Götter, die sich, nach langer Zeit wieder einmal auf dem Olymp versammeln, haben die Hände im Spiel. Als die Situation für Syrakos fast aussichtslos scheint, hat er jedoch eine rettende Idee...

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA