Bin ich eine gute Mutter

von Martina Rellin
Bin ich eine gute Mutter

Inhaltsangabe zu "Bin ich eine gute Mutter"

Jede Mutter kennt die ganz normalen Selbstzweifel: Habe ich zuwenig Zeit für die Kinder? Arbeite ich zuviel? Bin ich eine schlechte Mutter, wenn ich eine Runde Gameboy erlaube, nur weil ich in Ruhe telefonieren will? In Martina Rellins neuem Buch erzählen vierzehn Frauen und ein Mann aus dem richtigen Leben: herzerfrischend ungeschminkt, authentisch und nachvollziehbar. Endlich ein Mütterbuch, das kein schlechtes Gewissen macht! »Herzerfrischende Protokolle über Frauen in der Zweifelsfalle.« Hannoversche Allgemeine

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.05.2007