Martina Rellin Bin ich eine gute Mutter

Inhaltsangabe zu „Bin ich eine gute Mutter“ von Martina Rellin

Jede Mutter kennt die ganz normalen Selbstzweifel: Habe ich zuwenig Zeit für die Kinder? Arbeite ich zuviel? Bin ich eine schlechte Mutter, wenn ich eine Runde Gameboy erlaube, nur weil ich in Ruhe telefonieren will? In Martina Rellins neuem Buch erzählen vierzehn Frauen und ein Mann aus dem richtigen Leben: herzerfrischend ungeschminkt, authentisch und nachvollziehbar. Endlich ein Mütterbuch, das kein schlechtes Gewissen macht! »Herzerfrischende Protokolle über Frauen in der Zweifelsfalle.« Hannoversche Allgemeine

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch