Martina Rellin Wir sind die neuen Liebhaber

Inhaltsangabe zu „Wir sind die neuen Liebhaber“ von Martina Rellin

Selbstbewußt gestalten die Frauen von heute ihr Leben mit Beruf und Familie – ebenso selbstbewußt gönnen sie sich aufregende Gefühle, die sie in ihren Ehen und festen Partnerschaften vermissen: mit ihren heimlichen Liebsten. Diese Männer, meist ebenfalls in einer festen Hauptbeziehung gebunden, geben ihren Freundinnen als neue Liebhaber das, was in langjährigen Ehen oder Beziehungen oft abhanden kommt: aufregenden Sex, Romantik und Abenteuer. In diesem Buch von Martina Rellin, bekannt durch ihren erfolgreichen Band »Ich habe einen Liebhaber«, erzählen zwanzig Männer offen und ehrlich von ihrer Rolle als Liebhaber, von Liebe, Lust und Leidenschaft mit der Zweitfrau in ihrem Leben.

»Martina Rellin räumt mit einem Vorurteil gegenüber den Männern auf – daß sie zwar gut einparken, aber schlecht zuhören und nicht über ihre eigenen Gefühle sprechen können.«
Flensburger Tageblatt

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo