Wir sind die neuen Liebhaber

von Martina Rellin
Wir sind die neuen Liebhaber

Inhaltsangabe zu "Wir sind die neuen Liebhaber"

Selbstbewußt gestalten die Frauen von heute ihr Leben mit Beruf und Familie – ebenso selbstbewußt gönnen sie sich aufregende Gefühle, die sie in ihren Ehen und festen Partnerschaften vermissen: mit ihren heimlichen Liebsten. Diese Männer, meist ebenfalls in einer festen Hauptbeziehung gebunden, geben ihren Freundinnen als neue Liebhaber das, was in langjährigen Ehen oder Beziehungen oft abhanden kommt: aufregenden Sex, Romantik und Abenteuer. In diesem Buch von Martina Rellin, bekannt durch ihren erfolgreichen Band »Ich habe einen Liebhaber«, erzählen zwanzig Männer offen und ehrlich von ihrer Rolle als Liebhaber, von Liebe, Lust und Leidenschaft mit der Zweitfrau in ihrem Leben.

»Martina Rellin räumt mit einem Vorurteil gegenüber den Männern auf – daß sie zwar gut einparken, aber schlecht zuhören und nicht über ihre eigenen Gefühle sprechen können.«
Flensburger Tageblatt

Verlag:Piper