Martina Reuss , Christian Lukas-Altenburg Hilfe mein Kind kommt in die Pubertät 1

Inhaltsangabe zu „Hilfe mein Kind kommt in die Pubertät 1“ von Martina Reuss

Pubertät, dieser Begriff spukt in unseren Köpfen herum, wenn wir feststellen, dass unsere Kinder sich plötzlich anders benehmen als früher. Es ist aber auch der Begriff dafür wenn unsere Kinder plötzlich denken, dass ihre Eltern komisch werden. Warum diese Neuauflage ? Diese Neuauflage ist im besonderen meiner Co-Autorin gewidmet, die mit ihren anteil dieses kleine Werk erst zu einem Erfolg werden ließ. Dafür und für die vielen Hilfestellungen möchte ich meiner Co-Autorin Martina Reuss ein ganz herzliches DANKE sagen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein