Leserpreis 2018

MartinaRiemer

Bist du ein …

D I V I N U S

… ein Abkömmling der griechischen Götter, oder gehörst du doch dem Feind an, den…

T I T A N U S

… und somit den Kindern der Titanen?

Du entscheidest!
Sei bereit für den Kampf – Jetzt!

Inhaltsangabe:

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…
Dies ist der erste Band der »Essenz der Götter«-Reihe. Der zweite Band erscheint im Herbst 2015.

"Essenz der Götter" ist am 06.11.2014 beim Verlag im.press Carlsen erschienen.

*Autoren-Seite* (mit Links zur Leseprobe)

*Zitate/ Auszüge*

Hallo liebe Lovelybooks-Leser!

Es ist mir eine Freude mit euch eine Leserunde zu meinem ersten Urban Fantasybuch zu starten, in dem es hauptsächlich um die Liebe, die Beziehung unter den Charakteren geht, aber auch einen Hauch Fantasy hat.
Der Teil der Fantasy handelt von den Abkömmlingen der griechischen Göttern, und ein wenig von den Titanen, die sich im Krieg befinden. Mitten in diesen Krieg geratet die junge Loreen, die bisher nichts von dieser anderen Welt wusste und erst stark genug werden muss, um sich ihrem Schicksal zu stellen.

Wer also mitlesen und eines der 20 Ebooks (epub oder mobi möglich) gewinnen möchte, soll mir folgende Fragen beantworten:

Wenn du fast alles verloren hast, was dir lieb und teuer ist, würdest du fliehen oder dich deinem Schicksal stellen, auch wenn es bedeutet, dafür den Rest deines alten Lebens, deiner geplanten Zukunft hinter dir zu lassen?

Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu, weil es doch eine knifflige Frage ist, und es kein klares Ja oder Nein geben kann, weil mehrere Faktoren bei so einer Entscheiden mitspielen.

Und wie gesagt, es ist keine actionreiche, geladene Fantasy-Geschichte, die von einer Kampfszene in die nächste wechselt, sondern vor allem die Figuren, deren Entscheidungen, Selbstfindung, Veränderungen und Gefühle spielen eine tragende Rolle.

Zur Info:

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt.

Weiters:

An alle, die das Ebook nicht gewinnen sollten oder das Buch bereits haben, sind natürlich gerne eingeladen, hier auch mitzulesen – es würde mich sehr freuen.

Planung:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.12, wodurch ich am 07.12 die Auswertung machen werde, damit wir gleich am MO, dem 08.12. gemeinsam starten können! :)

Und nun freue ich mich schon sehr auf eure Bewerbung und die Leserunde!!

Autor: Martina Riemer
Buch: Essenz der Götter I

Binchen84

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Noch keine Bewerbung für das Buch? Na dann mach ich doch mal gerne den Anfang da ich eh schon lange um das Buch rumschleiche.

Zu deiner Frage:
Da ich ein kleiner Schisser bin, würde ich wohl erstmal abhauen um mich dann vielleicht doch noch mit meinem Schicksal auseinander zu setzen. Aber natürlich käme es auch darauf an, warum ich fliehen müsste.

Rezension selbstverständlich hier, auf Amazon, wasliestdu (sofern vorhanden) und auf meinem Blog: www.binchensbuecher.blogspot.de

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen.

Hmm, schwere Frage. Ich glaube ich würde mich erst mal verkriechen, nachdenken, was zu tun ist und dann zum Angriff über gehen. Man muss sein Leben und das Schicksal in die Hand nehmen, nur so kann man etwas ändern, nur so hat man eine Zukunft.

Cat0890

@MartinaRiemer

Ahhh, ich freu mich. *Hüpf hüpf hüpf* Danke, danke, danke. PN schick ich heute Abend los.

Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner :D

VonnyBonn

@MartinaRiemer

Schade nicht dabei, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Leserrunde. LG Yvonne

Normal-ist-langweilig

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehr schade! Aber irgendwann kommt das Buch doch noch zu mir! :-)

Marysol14

wonderfulrose

@MartinaRiemer

Glückwunsch! Leider bin ich nicht dabei, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Leserunde :D

DatKisu

@MartinaRiemer

So, jetzt habe ich es raus. Sorry, dass ich hier alles zuspamme, aber ich kenne mich hier noch nicht so aus.
Habe eine PN per Facebook rausgeschickt. Freue mich so das ich gewinne habe und freu mich schon sehr auf die Runde.

DatKisu schreibt:

Ach, das ist doch nicht schlimm. ;)
Yvette hat dir ja schon geschrieben, wie du "hier" eine PN verschicken kannst. Ist ganz einfach.