Bewerbung/ Ich möchte mitlesen

Bist du ein D I V I N U S  oder ein  T I T A N U S ?
Du entscheidest!

Der Kampf geht weiter! Das Finale wartet auf euch...

Inhaltsangabe:
**Romantisches Prickeln vereint mit griechischer Mythologie**
Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten… //Textauszug: Der Krieg bleibt bestehen und die Welt dreht sich weiter wie bisher. Slash gehört nun zu ihren Feinden. Aber wie soll das alles funktionieren? Sie kann nicht gegen Slash kämpfen oder gegen ihre Freunde, nie im Leben – vorher würde sie selbst sterben.//

*Autoren-Seite* (mit Links zur Leseprobe)

Hallo ihr Lieben!
Es ist an der Zeit: Die Leserunde für den zweiten, den finalen letzten Band zur "Essenz der Götter-Saga" steht an und ich freue mich tierisch darauf!! Und ich hoffe, ihr auch. ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich mitlesen würdet. Je mehr, desto lustiger! (auch wenn ihr beim Gewinnspiel der Ebooks kein Glück haben solltet.)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und um eines der 15 Ebooks (epub oder mobi möglich) zu gewinnen, beantwortet mir bitte folgende Fragen:

Warum möchtest du das Ebook gewinnen? Was hat dir im ersten Teil gut gefallen?

Zur Info:
Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen (2-3) im Profil berücksichtigt.

Und nun freue ich mich schon sehr auf eure Bewerbung und die Leserunde!!

Danke und alles Liebe,
Eure Martina

Autor: Martina Riemer
Buch: Essenz der Götter II

Vorstellungsrunde/ Plauder-Thread

Hier kann mir auch jeder gerne Fragen zum Buch stellen, je nachdem, was euch interessiert :)

angel1843

Bewerbung/ Ich möchte mitlesen

Die Geschichte klingt spannend. Ich interessiere mich deshalb für die Geschichte weil ich diese mystischen Geschichten liebe. Sie zeigen auch ein wenig, was wäre wenn... Und das ist so interessant an den Geschichten über Götter und Titanen.
Da ich den ersten Teil nicht kenne kann ich leider auch die zweite Frage schlecht beantworten. Ich würde aber dennoch gern mein Glück versuchen und hüpfe daher in den Lostopf.

Fazit/ Rezensionslinks

Hallo an ALLE und vielen Dank für die bisherigen ganzen Rezis von euch. Hat mir wirklich Spaß gemacht mti euch auch wenn es hier und da was gab, dass euch nicht ganz gefallen hat. Aber schön, dass es doch im Großen u Ganzen ganz gut geklappt hat :)
Wer möchte, darf auch gerne die Rezi auf Amazon reinstellen, was mich ungeheuer freuen würde. DANKE schon vorab :-* <3

Kendra

Fazit/ Rezensionslinks

Vielen herzlichen Dank für das Buch!!! :-)) Habe mich sehr gefreut diese tolle göttliche Fantasy Geschichte miterleben zu dürfen!!

Hier nun meine Rezensionslinks:

Liebe Grüße Kendra

Tiana_Loreen

Hallo ;D,

erstmals tut mir leid, dass meine Rezension erst so spät kommt, aber ich wusste nicht, wie ich meine Begeisterung ausdruckverleihen konnte (nach den Arbeitstagen war meine Begeisterung nur noch für das Schlafen und Essen reserviert *.*). Ich hoffe, ich konnte meine Begeisterung so rüberbringen, wie ich wollte ;D.

Rezi auf...

Thalia:
unter den Namen Tiana_Loreen

Und auf Impressbooks.de
Unter den Namen Tiana_Loreen

Vielen Dank, dass ich dieses tolle und umwerfende Buch lesen durfte! Im Herbst gibt es schon eine neue Reihe, auf die ich mich freuen darf, aber zuvor werde ich "Glasgow Rain" und "Road to Hallelujah" von meinen Sub befreien ;D

Lg. Tiana

vor 1 Jahr

Hey ihr Lieben, ihr seid ja süß, danke für die tollen Rezis und auch, dass ihr es gleich auch auf Amazon gestellt habe, das bedeutet mir viel u hilft sehr weiter. Jedem Autor :) DANKE <3

@Tiana_Loreen

Huch, jetzt machst du mich aber nervös... sogar mein erstes Baby willst du noch lesen... denke, da merkt man dann schon noch, dass es ein Debütroman war *lol*
Mit welchem Buch hast du denn vor anzufangen??

Tiana_Loreen

@MartinaRiemer

Glasgow Rain, da es im Regal so schön aussieht und ich es endlich vom SUB befreien will ;D.
Die Bewertungen dazu sind alle ziemlich positiv und es ist dein Debüt, da muss man einen Unterschied bemerken ^^.

@Tiana_Loreen

Echt, du hast sogar das TB zuhause stehen *ui* Das müsste ich direkt dann auch mal signieren, wenn wir uns mal treffen xD
oh ja, irgendwie hoffe ich schon, dass man Unterschiede merkt, aber andererseits dann wieder nicht zu viele, damit es nicht schlimm für dich wird... aber gut, danach MUSST du einfach trotzdem Road to Hallelujah lesen xD