Martina Riemer Essenz der Götter - Sammelband

Inhaltsangabe zu „Essenz der Götter - Sammelband“ von Martina Riemer

**Romantisches Knistern in göttlicher Atmosphäre** Seit dem Tod ihrer Eltern lässt Loreen niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Denn die rebellische Loreen mit den violetten Haaren ist eine Nachfahrin der Götter – und ihre Gabe scheint der Schlüssel zum Sieg in einem Jahrtausende andauernden Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen. Doch während der geheimnisvolle und schweigsame Kämpfer Slash Loreen ihre Bestimmung näher bringt, braut sich am Horizont eine Gefahr zusammen, die weitaus größer als der Krieg ist... //Textauszug: Adrenalin schießt in ihren Körper und Loreen kann endlich das heiß ersehnte Vibrieren in ihren Armen spüren, das fast schon zu lange auf sich hat warten lassen. Sie blickt hinunter auf ihre Hände, die zu leuchten beginnen und um die sich langsam aber stetig ein Geflecht aus silbernem Licht bildet, das sich beinahe zu einer Kugel formt. Bisher wusste sie nicht, wie sie mit ihrer Macht auch spielen kann, aber dieses Wissen macht sie mutig.//

ganz schön für eine lektüre zwischendurch <3

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine