**Vom Wunsch zu vergessen und der Hoffnung zu lieben**

Die Herzenswege-Reihe geht in die zweite Runde! <3

Inhaltsangabe:

Ava hat zu viel verloren, um noch ihren Träumen hinterherzujagen. Nicht mal der Klang ihrer Violine kann sie von dem Schmerz ihrer Vergangenheit befreien. Also blendet sie die Welt hinter einer dicken Mauer von Ablehnung aus. Bis sie an der Uni auf Nathan trifft, den jungen Mann, der ebenso viel Leid in seinem Blick trägt, wie sie selbst, und ihr erst so fern und dann so nah erscheint.
Aber auch Nathans Vergangenheit lastet schwer auf ihm. Geplagt von Schuldgefühlen glaubt er sich und sein Wesen unwiderruflich verloren zu haben. Als sie sich begegnen, weiß keiner vom Leben des anderen, sie sehen nur, wer sie heute sind und werden unweigerlich voneinander angezogen. Aber auch die größte Liebe wird irgendwann vom Schatten der Vergangenheit eingeholt … (Source: carlsen.de/impress)
(Kann als Stand Alone/ Einzelband gelesen werden)

"Road to Forgiveness" erscheint am 01.09.2016 beim Verlag im.press Carlsen
AutorenSeite
Auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Martina-Riemer-Autorin/397946120337301
Twitter: https://twitter.com/MartinaRiemer

Hallo liebe Lovelybooks-Leser!
Es ist wieder so weit und ich freue mich total auf eine Leserunde mit euch zu meinem neuen Buch-Baby! <3

Wer mitlesen und eines der 15 EBOOKS gewinnen möchte, soll mir bitte folgende Fragen beantworten:

Was erhoffst/ erwartest du dir von dieser Geschichte?

Zur Info:
Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt. Die Rezensionen sind bitte auch auf Amazon oder Thalia zu posten. Danke

Weiters:
An alle, die das Ebook nicht gewinnen sollten oder das Buch bereits haben, sind natürlich gerne eingeladen, hier ebenso mitzulesen – es würde mich sehr freuen.<3

Planung:

Das Auswahlverfahren läuft bis zum 28.08., weshalb ich am 29.08 die Auswertung posten werde, damit wir gleich am 01.09! gemeinsam starten können! :)

Ich freue mich schon sehr auf eure Bewerbung und ganz klar – auf die Leserunde!!

Autor: Martina Riemer
Buch: Road to Forgiveness

Jemasija

Hallo!
Dann bin ich mal die erste und eröffne hier die Runde ;) Ich habe das Buch schon auf Facebook entdeckt und habe es mir sofort für meinen Wunschzettel notiert. Derzeit entdecke ich den Impress-Verlag total für mich und ich möchte meine Sammlung gerne erweitern. Überzeugen konnte mich letztendlich die Kurzbeschreibung, die mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht hat. Ich bin gespannt!

Ich erhoffe mir von dem Buch eine spannende Geschichte zwischen zwei Personen, die in die Tiefe geht. Eine Geschichte voller Emotionen, die sich nicht vorhersehen lassen. Ebenfalls erhoffe ich mir ein paar Überraschungs-Momente.

Ich drücke die Daumen und schicke regnerische Grüße aus Hamburg,
Jenny

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Blog: http://jemasija8.blogspot.de

Facebook: https://www.facebook.com/GirlWithTheBooks-296435880463095/

laraundluca

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne bewerben. Der Klapptext klingt vielversprechend und interessant. Ich erwarte hier eine tiefgehende, ergreifende, emotionsgeladene und auch dramatische Geschichte, die mich berührt. Eine Geschichte voller Gefühl, Hoffnung, aber auch Leid.

Im Gewinnfall würde ich auch auf meinem Blog berichten:

Fazit / Rezensionslinks
@Yoyomaus

Klasse, dankeschön :)

Nadl17835

Kapitel 13 - 16
Beitrag einblenden

Diesen Abschnitt fand ich etwas schwierig. Gerade weil sich Nat und Ava so Nahe kommen und Ava sich auch wirklich stark geöffnet hat, Nat dann aber doch noch nicht bereit dafür ist und es dadurch zu Missverständnisse kommt, die Ava als Ablehnung empfindet und sich selbst zuschreibt. Schade eigentlich. Dieses Hin und Her zwischen ihnen gefällt mir nicht so sehr. Auch finde ich es etwas zu schnell, dass sich Ava auf einmal so hingezogen zu ihm fühlt und sich so geöffnet hat.

Nadl17835

Beitrag einblenden

Es ging mit großen Schritten auf das Ende zu. Die andere Poolszene hat mir gut gefallen und die Enthüllung von Nats Geheimnis war schockierend, aber auch befreiend. Endlich konnte er sich öffnen und es so einer vertrauensseligen Person wie Ava erzählen. Sie hat ja irgendwo Verständnis dafür und schön dass sie sich beide gefunden haben. langsam geht es auch bei Nat bergauf und das freut mich für ihn bzw. für die beiden :)

@Nadl17835

Dankeschön für dein Kommentar und schön, dass es gegen Ende hin doch wieder etwas besser für dich gepasst hat. bzw mit dem Ausgang zu den beiden :)

Kapitel 9 - 12

Mir gefällt es sehr gut wie Ava und Nat zusammen harmonieren und so für kurze zeit ihre Sorgen vergessen können. Am besten gefallen mir die ganzen Szenen im Pool. Ich fand es toll das Nat Ava aus ihrer Notlage geholfen hat.
Ich fand es nur komisch dass sie den von Nat lesen konnte obwol er auf deutsch ist.

Kapitel 13 - 16
Beitrag einblenden

Die Szene als Ava vom Balkon in den Pool gesprungen ist, feiere ich richtig. Ich war sehr überrascht das sie so mutig ist. ich finde die beiden so unglaublich süß zusammen, ich finde es nur schade dass immer etwas dazwischen kommt wenn sie gerade glücklich sind.
Die Großeltern von Nat sind mir sehr sympatisch herübergekommen. Ich fand echt es echt schade das Nat im ehemaligem Schlafzimmer von seinem Vater einfach abgeblockt hatte und aus dem zimmer gestürmt ist.

Kapite 17 - Ende

Am Ende die Szene mit der Revanche an Johnny hat mir so unglaublich gut gefallen, ich musste beim lesen die ganze Zeit lachen. :D Ich bin so froh dass es mit den beiden gut ausgegangen ist trotz der vielen Zwischenfälle und streitigkeiten die die beiden hatten.

Ich war sehr traurig als ich die letze Seite des Buches beendet habe. Deswegen freue ich mich auch schon auf weitere Teile. Doch zuerst muss ich noch den ersten Teil nachholen.