Die Abenteuer der Baumlinge

Die Abenteuer der Baumlinge

Inhaltsangabe zu "Die Abenteuer der Baumlinge"

Sie leben auf und in den Bäumen. Man findet sie überall, auf Eichenbäumen, auf Ahornbäumen, auf Birkenbäumen, auf Erlen und sogar auf der Esche. Sie sind nicht größer als ein Maikäfer und sehen uns recht ähnlich, außer dass sie einen langen, dünnen Schwanz haben, an dessen Spitze ein Blatt hängt. Das Blatt sieht genauso aus, wie die Blätter von dem Baum, auf dem sie leben. Diese Wesen nennen sich Baumlinge. Damit wir sie nicht sehen können, sprechen sie einen mächtigen Zauber aus: "Für alle Leute groß und klein, sollen wir nicht sichtbar sein!"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.11.2017