Martina Roy www.god.com

Inhaltsangabe zu „www.god.com“ von Martina Roy

Angenommen, Gott hätte eine Website, was würde da wohl drauf stehen? Roy Martina stellt sich vor, dass Gott Seine Homepage interaktiv gestalten würde, um den Besucher auf einfache, doch tiefgründige Art dahin zu leiten, sich selbst effektiver zu vergeben und sich im göttlichen Netzwerk der Liebe, des Friedens, der Harmonie und des Mitgefühls angenommen zu fühlen. Grundlegende spirituelle Prinzipien wie bedingungslose Liebe, Vergebung, Karma und Selbstverantwortung werden einfach und klar verständlich dargestellt und führen zu direkten Fragen an den Leser wie: „Wie wäre es, wenn du wüsstest, dass du keine Fehler machen kannst?“ oder „Warum glaubst du, nicht gut genug zu sein?“ Auch wenn das zum Teil sehr existentielle Fragen sind, vermittelt doch das ganze Büchlein nie das Gefühl, dass Spiritualität eine schwerwiegende Angelegenheit ist, sondern präsentiert seine Inhalte mit einer ermutigenden Leichtigkeit.

Magic Kitchen

kassandra1010