Marokko verstehen

Marokko verstehen

Inhaltsangabe zu "Marokko verstehen"

Marokko befindet sich wirtschaftlich und politisch im Aufbruch. Die Demokratisierung schreitet voran, erneuerbare Energien sind auf dem Vormarsch und immer mehr Reisende entdecken Marokko mit seinen atemberaubenden Landschaften und märchenhaften Medinas (wieder) für sich. In neuen und aktualisierten Artikeln kommt eine Vielzahl marokkanischer Stimmen zu Wort, die uns ihr Land näher bringen: von jungen Demokratieaktivisten aus Rabat, über eine alleinerziehende Mutter in Casablanca bis hin zu bekannten Exilschriftstellern wie Fouad Laroui und Abdellah Taia.

Verlag:Studienkreis f. Tourismus u. Entw.
Erscheinungsdatum:01.01.2018