Cyberschokolade

von Martina Sahler
Cyberschokolade

Mariets avatar

süße geschichte, wenn auch vorhersehbar ab den ersten seiten :D

Yoyomauss avatar

Ein guter Durchschnitt, mit dem jüngere Generationen wohl kaum noch etwas anfangen können.

Inhaltsangabe zu "Cyberschokolade"

Lisanne ist fast 17 und völlig frustriert: Ihre Erfahrungen im Liebesleben beschränken sich immer noch auf Händchenhalten und ihr Schwarm Tom guckt sie nicht mal mit dem Hintern an. Da ergreift sie mit beiden Händen die Möglichkeit, als ihr großer Bruder Josh ein Chatforum für die Schule einrichtet. In der virtuellen Realität sieht niemand ihre Schwächen. Und ein Traum wird wahr, als eines Tages ein gewisser Tom12 im Chat auftaucht und einen intensiven Flirt mit Lisanne beginnt. Sie ist sicher: Das kann nur „ihr“ Tom sein! Jetzt muss sie sich schnell etwas einfallen lassen, dass er auch im Reallife auf sie aufmerksam wird. Dazu muss vor allem der Speck weg. Aber wer braucht schon Schokolade, wenn es im Cyberspace so viel Süßes gibt? Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17824-2 in neuer Ausstattung. Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:21.01.2009