Das Hurenschiff

Cover des Buches Das Hurenschiff (ISBN: 9783426513835)

Vani_Schneiders avatar
Vani_Schneider
vor 3 Monaten

Sehr gut geschrieben und die Schicksale der Frauen auf dem Schiff sind sehr bewegend.

Y
YviG1974
vor 3 Monaten

Sehr interessant, mit historischen Fakten. Ich habe Molly,Hannah und alle Leute auf der "Lady Juliana" in mein Herz geschlossen

Inhaltsangabe zu "Das Hurenschiff"

London im 18.Jahrhundert: Auf der berühmt-berüchtigten Lady Juliana, dem Segelschiff, das Straftäterinnen nach Australien bringt, treffen sie aufeinander: die zarte Claire, die unschuldig für einen Diebstahl büßen soll; die blutjunge Molly, die ein Verbrechen beobachtet hat und selbst verhaftet worden ist; die zupackende Rose und die bärbeißige Dorothy. Auf See müssen sich die Frauen in der brutalen und erbarmungslosen Männerwelt auf dem Schiff behaupten. Jack Barnes, der Steuermann, hat ein Auge auf Claire geworfen. Doch die junge Frau kann ihren Verlobten Henry nicht vergessen und hofft auf ein Wiedersehen …

Alle Ausgaben von "Das Hurenschiff"