Hallo zusammen,

ich würde gern mit euch gemeinsam meinen Roman "Das Hurenschiff" lesen und besprechen. Dafür stellt uns Droemer Knaur freundlicherweise 10 Exemplare zur Verfügung, die unter allen Bewerbern verlost werden.

Der Roman beruht auf einer wahren Begebenheit und ist für diejenigen geeignet, die Wert legen auf gut recherchierte historische Romane mit fiktiven Einzelschicksalen. Es geht zwar auch um Liebe, aber die steht nicht im Vordergrund.

Dies ist der Klappentext:
London im 18.Jahrhundert: Auf der berühmt-berüchtigten Lady Juliana, dem Segelschiff, das Straftäterinnen nach Australien bringt, treffen sie aufeinander: die zarte Claire, die unschuldig für einen Diebstahl büßen soll; die blutjunge Molly, die ein Verbrechen beobachtet hat und selbst verhaftet worden ist; die zupackende Rose und die bärbeißige Dorothy. Auf See müssen sich die Frauen in der brutalen und erbarmungslosen Männerwelt auf dem Schiff behaupten. Jack Barnes, der Steuermann, hat ein Auge auf Claire geworfen. Doch die junge Frau kann ihren Verlobten Henry nicht vergessen und hofft auf ein Wiedersehen …

Ich freue mich besonders auf die Bewerberinnen, die nach der Leserunde  Rezensionen schreiben.

Herzliche Grüße von

Martina

Autor: Martina Sahler
Buch: Das Hurenschiff

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Hurenschiff hatte ich bei Hugendubel schon in der Hand. Habe mich aber nicht getraut, damit zur Kasse zu gehen. da ich schon lange kein historischen Roma gelesen habe, würde ich gerne mitlesen.

jackdeck

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe historische Romane, da ich sehr geschichtsinteressiert bin, komme ich nur selten ohne einen Buchkauf aus der Buchhandlung. Historie gehört zu meinen Lieblingsgenres von daher wäre ich liebend gern dabei.

Booky-72

@MartinaSahler

Sicher meinst du meine Rezi, ist schon so gut wie fertig, muss nur noch übertragen werden. Geht vom Handy nicht, hab die Aufzeichnungen auf dem Rechner.
Aber ich bedanke mich schon mal, dass ich mitlesen durfte und kann nur lobendes ausdrücken...

@Booky-72

Ja, Booky, auf deine Rezi freue ich mich. Wobei ich das schon richtig klasse finde, dass alle zehn Teilnehmerinnen nicht nur rege und interessiert teilgenommen haben, sondern auch noch Rezis geschrieben haben. Danke an alle!

Booky-72

Sorry, dass es ein bisschen gedauert hat. Hier meine Rezi:

Stelle sie auch noch bei amazon ein unter Bookstar:
(folgt)

hasirasi2

@MartinaSahler

Aber das ist doch selbstverständlich, dass wir hier auch Rezi´s schreiben, oder Mädels :-)?!

hasirasi2

Seiten 183 - 289
@MartinaSahler

Ich finde den Titel auch sehr gut und wüsste nicht wirklich einen anderen ...

Kendra

hasirasi2 schreibt:

Genau! :-)) Ehrensache!

Liebe Grüße

@Booky-72

Auch dir sehr herzlichen Dank, liebe Booky, für deine wunderbare Rezension!