Martina Sahler Der küssende Holländer

Inhaltsangabe zu „Der küssende Holländer“ von Martina Sahler

Endlich kommt wieder Leben in die Villa Wildsee, das Hotel zum Knutschen: Lauter knackige Jungs sind zum Schwimmtraining am Wildsee angetreten und im Partykeller laufen die Computerdrähte bei einer großen LAN-Party heiß. Lilly, Wiebke und Vanessa sind hin und weg von dem Trubel, den der Dreh eines Werbespots mit sich bringt. Zwar zicken die Mitglieder des Filmteams ganz schön rum, vor allem Hauptdarstellerin Yona, doch Vanessa hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Rolle in dem Käsespot zu ergattern. Nicht zuletzt, weil sie unbedingt weitere Knutscherfahrung sammeln will - am liebsten mit Sascha, dem holländischen Käseprinzen ... Nach "Franzosen küssen besser" und "Ein Engländer zum Küssen" der dritte "Villa-Wildsee"-Band in der Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Anfangs ganz lustig, aber dann ... Mich hat es nicht überzeugt.

— smallysbooks

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck