Die englische Gärtnerin - Rote Dahlien

von Martina Sahler
Cover des Buches Die englische Gärtnerin - Rote Dahlien (ISBN:9783548060729)

Das neue Buch von Martina Sahler erscheint am 15. Juni 2020 mit dem Titel "Die englische Gärtnerin - Rote Dahlien" als Taschenbuch bei Ullstein Taschenbuch Verlag. Es ist der 2. Band aus der Die englische Gärtnerin Buchreihe.

brauneye29
vor 11 Tagen

Nicht so stark wie der erste Teil

Katjuschka
vor 12 Tagen

Danke an Netgalley! Meine Rezension habe ich gepostet auf: Thalia.de, Hugendubel.de, Weltbild.de, Bücher.de

Inhaltsangabe zu "Die englische Gärtnerin - Rote Dahlien"

Das Paradies der Gärtnerin

Charlotte Windley ist die erste Frau, die in Kew Gardens als Botanikerin arbeitet. Als sie den deutschen Geschäftsmann Victor Bromberg heiratet, ändert sich ihr Leben von Grund auf. Victor kauft für sie ein großzügiges Anwesen und erwartet, dass sie sich standesgemäß verhält. Schweren Herzens gibt Charlotte ihre Stelle auf, stattdessen steckt sie all ihre Fantasie in den verwilderten Garten von Summerlight House. Immer an ihrer Seite ist Quinn, der eigensinnige Gärtner. Charlottes Blumenpracht wird eine Attraktion. Nur das allein reicht nicht aus. Ihr Herz will etwas Größeres.

Englische Gartenkunst, unbändige Blütenpracht und eine junge Frau, deren Träume in den Himmel wachsen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2020