Martina Sahler Franzosen küssen besser

Inhaltsangabe zu „Franzosen küssen besser“ von Martina Sahler

Die Villa Wildsee ist echt ein Hotel zum Knutschen! Und Lilly würde es ja auch gefallen, mit Papa Frank, Opa Hinnerk und dem Zwergpony Elvis den Laden zu schmeißen. Aber leider gehört auch Angela, die neue Freundin ihres Vaters, zum Team. Und - was Lilly noch viel nerviger findet - ihre beiden Söhne: Ludger, der Esoterik-Freak, und Valentin, der Computer-Nerd. Zum Glück gibt es da noch Philipp, der morgens immer die Brötchen liefert, und Lillys Freundinnen Vanessa und Wiebke. Und als endlich die ersten Gäste eintreffen, ist nur noch eine Frage wichtig: Welche von den dreien wird wohl zuerst einen echten Franzosen küssen? Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17886-0 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Für mich eher langweilig und das Ende war anderst als erhofft.

— rabbitbooks
rabbitbooks

Die habe ich verschlungen

— Karatespace
Karatespace

Süßes Sommerbuch für Zwischendurch :)

— LisaMariee
LisaMariee

Ich hab das Hörspiel gehört . Eigentlich mag ich freche Mädchen Bücher überhaupt nicht , aber Franzosen küssen besser ist genial !

— Framaki
Framaki

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

sehr gelungener zweiter Teil!

Jenny_Loves_books

This Love has no End

AhernRowlingAusten

Fangirl

Eine wunderbare Geschichte über cather und ihre fanfiction.

Moreline

Morgen lieb ich dich für immer

Deswegen liebe ich Jennifer L. Armentrout

TheGirlOnFire

Aquila

TOLL <3 TOLL <3 TOLL <3!!! <3 <3 <3 <3 Wie immer <3 <3 <3 <3

lesemaedchen02

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Einzigartiges, schillerndes Setting vereint mit Lügen, Geheimnissen, Liebe und Tragik - ein absoluter Unterhaltungs-Pageturner

Lainybelle

01. August 2014 um 11:53

Inhalt Lilly wohnt in der Villa Wildsee, ein Hotel was ihr Vater mit seiner neuen Freundin eröffnet hat. Doch das Hotel soll viel mehr bieten als eine Jugendherberge, das stellt sich aber alles als ziemlich chaotisch und schwierig heraus. Als gleichzeitig Franzosen und ein Mädchenchor eintreffen steht die Villa Wildsee schon beim Frühstück kopfüber. Lilly und ihre Freundinnen begutachten natürlich die Franzosen und sind außer Lilly sogar leicht von ihnen beigeistert.  Als Lilly anonyme Liebesbriefe erhält machen die Freundinnen sich auf die Lauer und wollen den Verehrer finden. meine Meinung Franzosen küssen besser ist ein tolles Sommerbuch für Zwischendurch, wenn man einfach mal abschalten möchte und in eine locker leichte Geschichte abtauchen will. Mir hat das Buch gut gefallen, weil ich die Protagonistin Lilly einfach total liebenswert und schlagfertig finde und sie immer voller Tatendrang ist. Auch ihre Freundinnen sind entzückend und es ist einfach niedlich zu lesen, wie sie über die Jungs und erste Küsse denken. Der Schreibstil ist einfach und gut zu lesen. Die Worte und die Handlung versetzen einen in die Sommerstimmung Fazit Es ist eine super süße Geschichte für junge Mädchen oder auch Frauen die gerne etwas über die ersten Liebeserfahrungen lesen. Besonders die Idee das alles in einem Hotel stattfindet gefällt mir sehr und es ist ein Traum vieler jungen Mädels dort zu wohnen. Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne und freue mich auf den nächsten Teil, in dem die Engländer zu Besuch kommen.

• Rezension zu "Franzosen küssen besser" von Martina Sahler

BookFan_3000

BookFan_3000

07. May 2011 um 11:10

bei Lilly in der Villa Wildsee geth es drunter und drüber: eine Jugendfußballmannschaft, eine Gruppe Musical-Girlies und eine ganze Klasse Jungs. Von wem also stammt der Liebesbref, der plötzlich in Lillys Zimmer liegt?
    klassisch freches Buch!

• Rezension zu "Franzosen küssen besser" von Martina Sahler

Neongreen.

Neongreen.

29. September 2009 um 19:50

Ich finde es ist ein tolles Buch, lustig geschrieben, und die Story ist einfach super.