Martina Sahler Freche Mädchen: Freche Mädchen: Franzosen küssen besser

Inhaltsangabe zu „Freche Mädchen: Freche Mädchen: Franzosen küssen besser“ von Martina Sahler

Die Villa Wildsee ist echt ein Hotel zum Knutschen! Und Lilly würde es ja auch gefallen, mit ihrer Familie den Laden zu schmeißen. Aber leider gehört auch Angela, die neue Freundin ihres Vaters, zum Team. Zum Glück gibt es da noch Philipp, der morgens immer die Brötchen liefert, und Lillys Freundinnen Vanessa und Wiebke. Und als endlich die ersten Gäste eintreffen, ist nur noch eine Frage wichtig: Welche von den dreien wird wohl zuerst einen echten Franzosen küssen?

Nevermoor

Lily911