Frida Superstar on Stage

Cover des Buches Frida Superstar on Stage (ISBN: 9783551652423)

Inhaltsangabe zu "Frida Superstar on Stage"

Frida nimmt weiterhin Gesangsunterricht bei ihrer Musiklehrerin. Die Gelegenheit zu einem neuen Bühnenauftritt kommt, als die Freunde beschließen, ein Straßenfest zugunsten des finanziell klammen Tierheims auszurichten. Frida kann Sofie zu einem weiteren Auftritt überreden. Eigentlich will sie mit dem Auftritt vor allem Erfahrung sammeln und ihre Eltern davon überzeugen, dass sie es ernst meint mit dem Singen. Aber plötzlich hängt so viel mehr davon ab.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.10.2013

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:02.10.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Frida Superstar"