Martina Sahler , Hortense Ullrich Kerzen, Kuss & Kandiszucker

Inhaltsangabe zu „Kerzen, Kuss & Kandiszucker“ von Martina Sahler

4 Weihnachtsgeschichten zum Verlieben von den Bestseller-Autorinnen Martina Sahler, Hortense Ullrich und Irene Zimmermann. Reihen "Freche Mädchen - freche Bücher!" / "Freche Mädchen - freche Minis!" Auswahl von Geschichten, ursprünglich publiziert in "Freche Mädchen - freche Adventsgeschichten" (ISBN 978-3-522-18112-9)

Die habe ich verschlungen

— Karatespace
Karatespace

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei