Schmugglermädchen

Schmugglermädchen

Inhaltsangabe zu "Schmugglermädchen"

Köln, 1811. Jeden Tag lauscht die 16-jährige Fina heimlich am offenen Fenster der Bürgerschule. Um lesen zu lernen - und um dort ihren "Sternenprinzen" zu sehen, einen jungen Mann aus reicher Familie, der für sie so unerreichbar scheint. Denn Finas Vater ist alles andere als wohlhabend und hält sich mit Schleichhandel über Wasser, ein gefährliches Geschäft, bei dem Fina ihm zur Hand gehen muss. Als bei einer seiner Schmuggelgeschäfte etwas schrecklich schief geht, muss Fina fliehen. Ob sie ihren Sternenprinzen je wiedersehen wird? Ein Roman voller Dramatik und Romantik aus dem französisch besetzten Köln. Dieser Roman ist unter dem Titel „Der Duft von Lavendel“ im Thienemann-Verlag erschienen und inzwischen vergriffen. Für diese Ausgabe hat ihn die Roman bearbeitet und aufgehübscht. Mehr über die Autorin unter www.martinasahler.de und über ihre E-Books unter www.facebook.com/martinasahlerEBooks.

ISBN:B00KO5FVIC
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:29.05.2014

MartinaSahlers avatar
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Weihnachtsaktion für meine Jugendbuchreihen "Wilde Zeiten" und "Young History" gestartet. Für kurze Zeit gibt es alle sechs Titel für 99 Cent (frühere Verlagsausgaben: 9,90 €). Vielleicht ist etwas für euch dabei? Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Martina
    Zum Thema
    MartinaSahlers avatar
    Hallo zusammen,
    nur noch über Pfingsten gibt es Band 1 meiner E-Book-Edition "Young History" mit dem Titel "Rosenblütenkuss" in einer Preisaktion für 99 Cent bei Amazon. Die ersten drei Lovelybooks-Leser, die eine Rezension zu diesem Roman schreiben, (der unter dem Titel "Wie ein Kuss von Rosenblüten" im Print bei Planet Girl erschienen und inzwischen vergriffen ist), bekommen Band 2 gratis! (Band 2: Schmugglermädchen, 2,99 €)
    Herzliche Grüße
    Martina