Martina Sahler Schmugglermädchen

Inhaltsangabe zu „Schmugglermädchen“ von Martina Sahler

Köln, 1811. Jeden Tag lauscht die 16-jährige Fina heimlich am offenen Fenster der Bürgerschule. Um lesen zu lernen - und um dort ihren "Sternenprinzen" zu sehen, einen jungen Mann aus reicher Familie, der für sie so unerreichbar scheint. Denn Finas Vater ist alles andere als wohlhabend und hält sich mit Schleichhandel über Wasser, ein gefährliches Geschäft, bei dem Fina ihm zur Hand gehen muss. Als bei einer seiner Schmuggelgeschäfte etwas schrecklich schief geht, muss Fina fliehen. Ob sie ihren Sternenprinzen je wiedersehen wird? Ein Roman voller Dramatik und Romantik aus dem französisch besetzten Köln. Dieser Roman ist unter dem Titel „Der Duft von Lavendel“ im Thienemann-Verlag erschienen und inzwischen vergriffen. Für diese Ausgabe hat ihn die Roman bearbeitet und aufgehübscht. Mehr über die Autorin unter www.martinasahler.de und über ihre E-Books unter www.facebook.com/martinasahlerEBooks.

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Für mich eins der besten Bücher dieses Jahr und ein gelungener Start einer neuen Trilogie. Auf Teil 2 muss ich leider bis Herbst 2018 warten

amagicbookshelf

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Magisc he und mystische Geschichte mit indischem Zauber!

Buchfreundin70

Erwachen des Lichts

Sehr guter erster Band! Typisch Jennifer L. Armentrout...

germanbookishblog

The Make Up Girl - Im Rampenlicht

Ganz nett, hätte aber mehr erwartet.

Buechervielfalt

The Sun is also a Star.

So viel mehr, als nur ein Liebesroman. Ein Buch über das Schicksal, Diversity, Religion, Familie... Einfach etwas ganz besonderes!

hidingbehindthecurtain

Evolution (3). Die Quelle des Lebens

Erst etwas langatmig, dann aber spannend hoch zehn!

Skyline-Of-Books

• Weihnachtsaktion für "Wilde Zeiten" und "Young History"

Cyberliebe

18. December 2014 um 19:08

Hallo zusammen,
    ich habe eine Weihnachtsaktion für meine Jugendbuchreihen "Wilde Zeiten" und "Young History" gestartet. Für kurze Zeit gibt es alle sechs Titel für 99 Cent (frühere Verlagsausgaben: 9,90 €). Vielleicht ist etwas für euch dabei? Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Martina

• E-Book-Edition "Young History"

Rosenblütenkuss

08. June 2014 um 21:16

Hallo zusammen, nur noch über Pfingsten gibt es Band 1 meiner E-Book-Edition "Young History" mit dem Titel "Rosenblütenkuss" in einer Preisaktion für 99 Cent bei Amazon. Die ersten drei Lovelybooks-Leser, die eine Rezension zu diesem Roman schreiben, (der unter dem Titel "Wie ein Kuss von Rosenblüten" im Print bei Planet Girl erschienen und inzwischen vergriffen ist), bekommen Band 2 gratis! (Band 2: Schmugglermädchen, 2,99 €) Herzliche Grüße Martina