Martina Sahler Sternenhimmel inklusive

Inhaltsangabe zu „Sternenhimmel inklusive“ von Martina Sahler

Irgendwas ist besser als nichts, oder? So sieht Tammy das jedenfalls. Es ist ihr egal, ob sie als Arzthelferin, bei einem Anwalt oder in einem Großraumbüro arbeitet, Hauptsache, sie kriegt endlich einen Ausbildungsplatz. Doch es will einfach nichts klappen! Da kommt die Möglichkeit zu einem Praktikum unter der Sonne Fuerteventuras gerade recht. Auch wenn das eigentlich eher der Traum ihrer Schwester Rebecca ist. Tammy fliegt also nach Fuerte - und stellt fest, dass sie viel mehr kann, als sie von sich selbst gedacht hätte. Und dass Flo, der Musikanimateur, ihr nicht nur den Sternenhimmel zeigen will. Doch was hält Rebecca von Tammys neuem Selbstbewusstsein, das sie so von ihrer „kleinen Schwester“ gar nicht kennt? Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs