Summer Girls 3: Merit und das Glück im Sommerwind

Cover des Buches Summer Girls 3: Merit und das Glück im Sommerwind (ISBN: 9783551651679)

_Sophia_s avatar
_Sophia_
vor 19 Tagen

Eine ganz tolle Geschichte über Zusammenhalt, Freundschaft und Liebe, ich mag das Buch sehr!

sparklybooksdreams avatar
sparklybooksdream
vor 2 Jahren

Auch dieser Teil hat mir mega gut gefallen!

Inhaltsangabe zu "Summer Girls 3: Merit und das Glück im Sommerwind"

Von der Liebe, dem Wind und dem Glück ***

BAND 3: Das Summer Girl Merit ist enttäuscht vom Thema Beziehungen. Jungs können ihr gestohlen bleiben! Merit wird sich wieder auf das konzentrieren, was ihr wichtig ist: auf die Summer Girls, ihr Pferd Bonny und auf den Hotelbetrieb ihrer Eltern. Doch dann lernt sie Simon kennen. Und alles ist anders. Was Simon sagt, wirkt auf Merit wie ein Flüstern im Sommerwind. Simons Nähe tut ihr gut. Ganz gleich, ob er nun in sie verliebt ist oder nicht. Oder sie in ihn. Oder ist genau das etwa schon die Liebe? ***

SUMMER GIRLS: Vier Freundinnen und ein wunderschöner Inselsommer: Die „Summer Girls“ entdecken die erste Liebe. ***

Ein warmherziges Jugendbuch über Freundschaft, Ferien, erste Liebe und Verliebtsein, mit Pferden, Meer und Inselfeeling pur! Die perfekte Ferienlektüre für Mädchen ab 12 Jahren! ***

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.05.2018

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:31.05.2018

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Summer Girls"