VORAB-LESERUNDE!!!

Hallo zusammen,

Heiko Wolz und ich freuen uns sehr: Am 1. Juli erscheint endlich der erste Band unserer neuen Reihe  Summer Girls mit dem Titel Matilda und die Sommersonneninsel.
Habt ihr Lust, unsere Summer Girls im ersten Roman zu begleiten?

Lernt das Inselmädchen Matilda kennen, die ein Profi auf dem Surfbrett ist, sich aber niemals in einen Jungen vom Festland verlieben will. Sie hat ein Geheimnis, von dem nur sehr wenige Menschen wissen. Ihre Freundinnen sind das bücherverliebte Gothic Girl Emmy (ihr bester Kumpel Daniel ist ihr tausendmal wichtiger ist als jeder Flirt mit Touris), die umwerfend attraktive Josy (die ganz genau weiß, wie sie auf Jungen wirkt) und die Träumerin Merit (die lange Ausritte am Strand liebt und sich in diesem Sommer in die falschen Typen verguckt).

Dies ist der Klappentext:

Sommer am Meer, Surfen und die erste Liebe: Matilda, Emmy, Josy und Merit leben auf der Insel. Sie sind die „Summer Girls“ und treffen sich meist bei Matilda, deren Vater eine Surfschule betreibt. Es ist Ferienbeginn, zahlreiche Anmeldungen flattern der Surfschule ins Haus. Es ist der erste Sommer, in dem die Mädchen die Jungs im Auge haben, die sie vor wenigen Monaten noch rundweg blöd fanden ...

Der Carlsen-Verlag stellt uns freundlicherweise für diese Leserunde 20 Exemplare noch vor dem Veröffentlichungstermin zur Verfügung! Mit etwas Glück lest ihr diesen Roman also vor allen anderen und bevor er in die Buchhandlungen kommt!
Wenn ihr also zwölf Jahre oder älter seid, das Meer liebt,  mehr über den Alltag von Jugendlichen auf einer kleinen Insel erfahren wollt und euch für Romane um die erste Liebe begeistern könnt, dann bewerbt euch bis zum 11. Juni um ein Vorab-Exemplar! Heiko und ich freuen uns auf eine lebhafte Leserunde und auf eure anschließenden Rezensionen.

Bitte teilt uns in eurer Bewerbung mit, wo ihr im Anschluss ans gemeinsame Lesen eure Rezension einstellen wollt (Amazon? Thalia? Weltbild? Blogs? Foren? ...) Das wäre prima!

Liebe Grüße von

Martina Sahler und Heiko Wolz

Autoren: Heiko Wolz,... und 1 weiterer Autor
Buch: Summer Girls - Matilda und die Sommersonneninsel

winterdream

Alle Bewerbungen

Ach, solche Bücher lese ich gerne. Das erinnert mich dann immer wieder an meine Zeit als Jugendliche und ich finde das toll. Einfach mal mit den Gedanken abschweifen zu dürfen.

Meine Rezensionen würden auf lovelybooks, amazon, weltbild, jokers und thalia erscheinen.

Ich möchte mich gerne für ein Exemplar bewerben.

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Ich bin zwar weit jenseits der 12, aber ich lese Kinder- und Jugendbücher immer wieder gerne.
Sommer, eine Insel und das Meer...wer liebt es nicht?! :)

Manja82

Fazit/Rezensionen/Links

So, endlich geschafft, meine Rezension ist auch online.
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2016/07/gelesen-summer-girls-band-1-matilda-und.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Martina-Sahler/Summer-Girls-Matilda-und-die-Sommersonneninsel-1208942137-w/rezension/1254477965/.
Amazon mach ich noch :).

Vielen Dank für das Buch und das ich mitlesen durfte.

HeikoWolz

@Manja82

Vielen Dank für die schöne Rezension, Manja!

Sommerliche Grüße,
Heiko

Josi98

Fazit/Rezensionen/Links

Vielen Dank , für diese tolle Leserunde . Es macht mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und freue mich schon auf die Fortsetzung .

Hier meine Rezi :

Ich werde meine Rezension noch auf Amazon und Buchschwestern veröffentlichen.

HeikoWolz

Josi98 schreibt:

Danke für deine Beiträge in der Leserunde, Josi Und natürlich für die tolle Rezi!

Liebe Grüße,
Heiko

vor 1 Jahr

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle für die tollen Rezensionen! Die Leserunde hat mir großen Spaß gemacht; ich freue mich sehr, dass der erste Band der Summer Girls so gut bei euch ankommt. Liebe Grüße und einen schönen Sommer!

Martina28

Nach langer Zeit hab ichs auch noch geschafft. Hier ist meine Rezension: