Martina Salomon Salomonisch serviert

Inhaltsangabe zu „Salomonisch serviert“ von Martina Salomon

Sie zählt zu den profiliertesten Journalistinnen des Landes: Martina Salomon schreibt im Kurier über Politik und Wirtschaft – und jede Woche eine Kolumne: Salomonisch. Dass sie privat eine leidenschaftliche Köchin ist, wussten bisher nur ihre (Facebook-) Freunde. Ihr neues Buch vereint beides: Es ist eine Tour d‘Horizon durch Kolumnen zu Themen, die ihr seit
Jahren am Herzen liegen: von der (fehlenden) Raumplanung über Politiker-Bashing bis hin zu seltsamen Blüten des Alltags.
Und natürlich ganz viel über das Essen (plus die dazugehörigen
Neurosen). Zu jedem Text gibt’s das passende Lieblingsrezept aus dem salomonischen Fundus und die Pointe, warum beides zusammengehört. Ein Buch, das Hirn, Herz und Bauch berührt.

Magic Kitchen

kassandra1010