Der Ultimative K(n)ick

Cover des Buches Der Ultimative K(n)ick (ISBN:9783738640977)

Inhaltsangabe zu "Der Ultimative K(n)ick"

Im Geheimnis der Schrift sind die Gesetzmäßigkeiten des Lebens verborgen. Eine Tabelle in diesem Tatsachenroman wird dabei helfen, die älteste Schrift der Welt von vor über 75.000 Jahren zu entschlüsseln. In dieser vergleicht die Sachbuchautorin und Publizistin die Ur-Schrift mit heute existierenden Schriften. Dabei zeigen sich verblüffende Gemeinsamkeiten zwischen den einzelnen Schriftformen. In lebendiger Erzählweise schildert die Autorin, wie unsere schwarzen Ahnen diese Ur-Schrift einst entwickelt haben zum Überleben ihrer Nachkommen. Die Entzifferung der Ur-Schrift wird ungeahnte Chancen und Möglichkeiten für unsere Zukunft bieten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.09.2015