Milton!, 63 Karteikarten

Milton!, 63 Karteikarten

Inhaltsangabe zu "Milton!, 63 Karteikarten"

"Wir haben den Fokus auf die Praxis gelegt, so dass die theoretischen Anmerkungen so kurz wie möglich gehalten sind. Trotzdem erhalten Sie mit diesem Trainingsset eine fast komplette Zusammenfassung des Milton-Modells. Sie können dieses hochwirksame Sprachmodell für jeden beliebigen Kontext (Training, Verkauf, Moderation, Unterricht, Besprechung, Verhandlung, Präsentation, vor/mit Gruppen, im Zweiergespräch usw.) anwenden.§Sicher wird den Profis unter Ihnen auffallen, dass manche Muster (in den Beispielsätzen) gleichzeitig in mehrere Kategorien fallen. Und tatsächlich ist manchmal eine exakte Zuordnung weder möglich noch sinnvoll, da das Milton-Modell aus der Praxis für die Praxis entwickelt worden ist. Entscheidend ist nicht eine theoretische Systematisierung, sondern der praktische Nutzen für Sie als Anwender."

Ausgabe:Sonstiges gedrucktes Material
Verlag:Junfermann