Martina Schmidt Ich war eine Zeugin Jehovas

Inhaltsangabe zu „Ich war eine Zeugin Jehovas“ von Martina Schmidt

Martina Schmidt erzählt ihre Geschichte - eine spannende, eine wahre Geschichte: Zweieinhalb Jahre lang war sie eine Zeugin Jehovas. Ihr authentischer Erfahrungsbericht ermöglicht tiefe Einblicke in eine Organisation, die ihre Mitglieder vereinnahmt, kontrolliert und indoktriniert. Die subtile Mechanismen entwickelt hat, neue Mitglieder zu werben und diese mit allen Mitteln zu halten. Weil sie wieder lernen wollte, eigenständig zu denken, hat Martina Schmidt den Ausstieg aus der Sekte gewagt. Mit ihrem Buch will sie aufklären, helfen und ermutigen!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie