Let's play!

von Martina Schmitz
Let's play!

Inhaltsangabe zu "Let's play!"

Zettel und Stift her, Hirn an - und los geht's!§Die klassischen und die unbekannteren Spiele rund um Sprache und Wörter - für alle Altersstufen und in allen Schwierigkeitsgraden.§Jeder kennt die Klassiker der Sprach- und Wörterspiele wie "Stadt - Land - Fluss" und "Teekesselchen", wie "Ich packe meinen Koffer" und das "Lexikon-Spiel". Aber es gibt noch viel mehr von diesen Spielen, die man überall spielen kann, weil man dafür maximal Papier und Stift braucht:§"Superhirn mit Wörtern", das "Galgenspiel" und "Rückwärts fantasieren" und viele andere mehr. Das ideale Buch für zu Hause und für unterwegs - ein unerschöpfliches Spiel(e)vergnügen.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:01.04.2007