Martina Schmitz Let's play!

Inhaltsangabe zu „Let's play!“ von Martina Schmitz

Zettel und Stift her, Hirn an - und los geht's!§Die klassischen und die unbekannteren Spiele rund um Sprache und Wörter - für alle Altersstufen und in allen Schwierigkeitsgraden.§Jeder kennt die Klassiker der Sprach- und Wörterspiele wie "Stadt - Land - Fluss" und "Teekesselchen", wie "Ich packe meinen Koffer" und das "Lexikon-Spiel". Aber es gibt noch viel mehr von diesen Spielen, die man überall spielen kann, weil man dafür maximal Papier und Stift braucht:§"Superhirn mit Wörtern", das "Galgenspiel" und "Rückwärts fantasieren" und viele andere mehr. Das ideale Buch für zu Hause und für unterwegs - ein unerschöpfliches Spiel(e)vergnügen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge