Martina Schneider Welche Marke steckt dahinter?

Inhaltsangabe zu „Welche Marke steckt dahinter?“ von Martina Schneider

Besser einkaufen im Discounter und Supermarkt<br>- Preisbewusst Qualitätsware einkaufen - mit diesem Ratgeber kein Problem<br>- Billigmarke, woher kommst du? - Die Erkennungsmerkmale und was sie bedeuten

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Marken oder No-Name Produkte

Welche Marke steckt dahinter?
    Reneesemee

Reneesemee

06. March 2014 um 20:29

Neu vom Markendetektiv: Marken- und No-Name-Artikel jetzt mit Fotos. Inhalt: Sparen beim Lebensmitteleinkauf? Welcher Verbraucher möchte das nicht! Mit dem Griff zu No-Name-Produkten ist das ohne Qualitätseinbußen möglich, denn diese werden in der Regel von großen Lebensmittelfirmen hergestellt, sind aber deutlich günstiger als deren bekannte Markenerzeugnisse. Martina Schneider deckt im neuen Ratgeber "Welche Marke steckt dahinter?" anhand von über 160 aktuellen Beispielen aus allen wichtigen Discountern und Supermärkten auf, welche Hersteller hinter den unbekannten Doppelgängern stehen. Ein Blick reicht, um das Sparpotential zu erkennen: Alle Produkte und ihre prominenten Markendoubles werden mit Bild, konkreter Kostenersparnis und mit den wichtigsten Hintergrundinformationen vorgestellt. Die übersichtliche Darstellung ermöglicht zudem einen konkreten Vergleich der einzelnen Handelsunternehmen: Wer ist der günstigste Anbieter? Ich bin auf das Buch dank der Test drauf gestossen was besser ist Marke oder No-Name Produkte und welcher Hersteller hinter den No-Name-Produkten stecken. Und muß schob sagen das ist echt mal intressant zu sehen oder lesen was wo hinter steckt und bei dem einem oder anderem Artikel war ich doch schon etwas überrascht wer dahinter steckt.