Martina Schröder , Marion Vogel Freche Schultüten

Inhaltsangabe zu „Freche Schultüten“ von Martina Schröder

Bald ist es so weit: Ihr Kind kommt in die Schule! Für die Kinder ist das ein ganz besonderer Tag. Klar, dass auch die Schultüte eine ganz besondere sein muss. In diesem Buch finden Sie viele ausgefallene, freche Schultüten, die ganz einfach nachzumachen sind. Ob aus fertigen Rohlingen oder selbst gedreht und mit Filz, Metallfolie oder Bast verziert, diese Tüten aus verschiedenen Papieren werden Ihre Kinder begeistern.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist