Martina Seifen Schwedenkräuter

Inhaltsangabe zu „Schwedenkräuter“ von Martina Seifen

Der schwedische Arzt Dr. Samst war legendär für sein Wissen über die Heilkräfte der Pflanzen und Kräuter. Im biblischen Alter von 104 Jahren starb er. Seine Hinterlassenschaft: die Rezeptur eines wahren Wunderelixiers, das heute unter der Bezeichnung "Schwedenkräuter" oder "Schwedenbitter" weltweit bekannt und in jeder Apotheke erhältlich ist. Vor allem im Magen- und Darmbereich entfaltet die Kräutermischung aus Aloe ferox, Angelikawurzel, Eberwurzwurzel, Kampfer, sennesblättern, Myrrhe, Manna, Theriak venezian, Rhabarber- und Zwittwerwurzel ihre komplexen Heileigenschaften. Aber auch Kopfschmerzen, Stirnhöhlenentzündungen, Rheuma und Wunden lassen sich damit effektiv behandeln. Mit einer genauen Anleitung, wie man selbst Schwedenbitter zubereiten kann, und vielen weiteren Rezepten.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt