von Martina Simonis

S

E

Ein neues Lieblingsbuch!!

Inhaltsangabe zu "Stillerthal"

Wer ist die schwer verletzte junge Frau, die der Waldbauer Matthis am Rande der Matthisalm findet? Auf welchem Weg
kam sie in die abgelegene Gebirgsregion und wer ist der Vater ihres ungeborenen Kindes?
Ohne zu ahnen, auf welche Verstrickungen er sich einlässt, nimmt Matthis die Fremde bei sich auf und gewährt Lele und
ihrer in der Abgeschiedenheit des Bergbauernhofes geborenen Tochter Aeolin Unterschlupf. Als er einwilligt, auch das
ausgesetzte Kind mit dem auffälligen Amulett um den Hals bei sich aufzunehmen, setzt er ein Geschehen in Gang, das
Stillerthal in den Mittelpunkt einer viel älteren Erzählung vom Ursprung Aldan-Aymurins und der Allianz der drei Völker rückt.
Eine dramatische Auseinandersetzung um Unterdrückung und Aufbegehren, Mut und Aufopferung beginnt.
Die neue Fantasy-Reihe «Das Lied Aymurins» entführt den Leser in die archaische Welt der Menschen, Feh und Pukh, eine Welt voller Geheimnisse, in der vieles nicht so ist, wie es scheint. Doch diese Welt wird bedroht. Wird es den drei Völkern
gelingen, die alte Allianz zu erneuern und dem Feind Widerstand zu leisten? Es geht um nichts weniger als um das Leben.

Verlag:Reinhardt, Friedrich
Erscheinungsdatum:01.02.2018

S
    strombolivor 4 Tagen
    Kurzmeinung: Ich habe damit angefangen zu lesen und konnte es nicht mehr weglegen... fantastisch. Und was für ein Ende!! Wann erscheint Teil 2?
    Beste Unterhaltung

E
    Erinvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein neues Lieblingsbuch!!
    Stillerthal

Stillerthal ist ein eher ruhiges Buch, das punktet mit einer einzigartigen Atmosphäre und sorgfältig eingewobenen Fantasy - Elementen. Ich kann es nur weiterempfehlen!!