Martina Steinkühler , Anja Boretzki Du bist willkommen! - Taufbibel

Inhaltsangabe zu „Du bist willkommen! - Taufbibel“ von Martina Steinkühler

Mit der Taufe geben Eltern und Paten ein Versprechen: das Kind zu lieben, zu beschützen und zu fördern-und Gott um seinen Segen dafür zu bitten. Im Tageslauf, im Alltag und besonders abends vor dem Einschlafen gibt es viele Anlässe, nach Gott zu fragen und seine Spuren im Leben zu entdecken, im Großen wie im Kleinen. Behutsam nimmt diese Taufbibel daher die Kinder mit in die Welt des christlichen Glaubens. Sie zeigt Anlässe, Gott zur Sprache zu bringen, und führt in über 20 biblische Geschichten ein. Ein Buch wie ein Samenkorn, aus dem der Glaube wachsen kann.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas