Martina Steinkühler Marios Dreizehnte

Inhaltsangabe zu „Marios Dreizehnte“ von Martina Steinkühler

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

• Rezension zu "Marios Dreizehnte" von Martina Steinkühler

Marios Dreizehnte

elvira

11. August 2009 um 22:44

Miriam,frisch getrennt,trifft Mario.Sein Spitzname.Amore.Für ihn ist Liebe ein Sport und er sammelt Mädchen wie Trophäen.Er will zunächst auch das Miriam zu seiner Sammlung gehört und Miriam will sich eigentlich nur von ihrer schmerzhaften Trennung ablenken.Doch dann kommt den beiden die Liebe in die Quere und Miriam muss rausfinden,ob sie Mario wirklich trauen kann. Das Buch liest sich gut und ist geeignet für einen schönen,gemütlichen und ruhigen Leseabend. Ein nettes Teeniebuch,indem man sich auch wiederfindet;-)Ist zwar nichts neues,aber trotzdem auch mal schön zu lesen!