Martina Steinkühler Vorsicht, Glas!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht, Glas!“ von Martina Steinkühler

Maja, 17 Jahre alt, muss die erneute Heirat ihrer Mutter akzeptieren und mit in das Haus des Stiefvaters und dessen beider Kinder ziehen. Aber sie will ihre Unabhängigkeit bewahren! Doch von ihrer eigenen Situation sensibel gemacht beobachtet sie Birthe, ihre neue Schwester, die dringend Liebe und Verständnis benötigt. Bei den neu auftauchenden Schwierigkeiten wächst sie in eine große Verantwortung hinein.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung