MartinaStraten

Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben, ich starte eine Leserunde mit meinem ersten Thriller „Weiß, weiß, Totenkreis“. Mysteriöse Morde, ein Bundesland im Ausnahmezustand und eine Kommissarin, die an die Grenzen ihrer Kraft gerät. Ein Serienkiller zieht seine Kreise im Saarland. Er tötet an Orten, an denen es alte Legenden gibt. Franziska Merten versucht ihn zu stoppen. Sie ist einem grausamen Geheimnis auf der Spur. Wer ist der kleine Junge im Waisenhaus und was hat ein alter Kindereim mit den Morden zu tun? Ich freue mich, wenn Ihr Lust aufs Lesen und Diskutieren habt.. Liebe Grüße Martina Straten

Autor: Martina Straten
Buch: WEISS, WEISS, TOTENKREIS
1 Foto

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitmachen und Rezensieren und bewerbe mich für das buchexemplar

Michael_Blum

Alle Bewerbungen

Würde mich über ein Leseexemplar freuen! Und zusammen lesen ist einfach schöner! ;-))

dartmaus

vor 7 Tagen

Beitrag einblenden

So hier jetzt auch meine Rezi.

Liebe Martina, vielen Dank für dieses wirklich gelungene Erstlingswerk. Es hat mächtigen Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.
Ich hoffe ich werde noch mehr Bücher von Dir lesen dürfen.

MartinaStraten

vor 6 Tagen

@dartmaus
Danke Dir für die tolle Rezension!
Ich habe mich sehr gefreut!
Und ja, das nächste mit Franziska ist gerade in der Mache...

Nele33

vor 6 Tagen

@MartinaStraten

Hier zu Deiner Frage:
Franziska als Chefin möchte ich nicht geschenkt haben.....jedoch im Zusammenspiel mit der Art von Armin einfach prima, ich persönlich mag es wenn ein Team so unterschiedlich tickt. Und da dies erst ihr gemeinsamer Fall ist da noch viel Potential.

Jung ist mir zu sehr "Psychologe", passt aber auch zur Story, an was dauerhaftes glaub ich da aber auch eher nicht.

Tja und Scart, einfach prima.

Muss nun aber weiterlesen:-)

Neling

Plauderecke

Ich bedanke mich herzlich für den wirklich sehr gelungenen Thriller. Das Buch hat mich sehr berührt und von Anfang bis Ende gefesselt.
Hier ist meine Rezension zu lesen: https://www.lovelybooks.de/autor/Martina-Straten/WEISS-WEISS-TOTENKREIS-1946027301-w/rezension/1971772872/?showSocialSharingPopup=true

Ich hoffe bald wieder was von Dir zu lesen.
Liebe Grüße von Neling

Dandy

Beitrag einblenden

Hallo,
Franziska gefällt mir sehr gut, Sie tut mir richtig leid, Kind tot, getrennt vom Mann sucht sie Ablenkung in ihrer neuen Arbeit.
Armin ist etwas merkwürdig. Seine Kollegin behandelt er nicht so gut und lässt blöde Sprüche los.
Der Pathologe ist auf seiner Art sympathisch . Er redet mit den Leichen, als ob sie noch am Leben wären.

Nele33

Plauderecke

Vielen lieben Dank, das ich diesen spannenden Thriller lesen durfte. Hoffe noch mehr von Franziska lesen zu können. Ist da schon was in Planung?
Hier nun meine Rezi:

Dandy

vor 1 Tag

Hallo Martina,
danke , dass ich diesen sehr spannenden Thriller lesen durfte. Die Behandlung der Kinder durch die Pfarrer- da fehlen einem die Worte und dass alles unter dem Deckmantel der Kirche. Aber mit.... als Täter, da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Ich war bis zum Schluß auf dem Irrweg- grossartig.

Lovelybooks:

wortgleich auf: