Du kannst mir vertrauen!

Cover des Buches Du kannst mir vertrauen! (ISBN: 9783275021864)

Inhaltsangabe zu "Du kannst mir vertrauen!"

Liebe und Einfühlungsvermögen bilden nur das eine Standbein einer beglückenden Mensch-Hund-Beziehung. Daneben braucht es Besonnenheit und gegenseitiges Verstehen, um dem Hund Orientierung und Rückhalt bieten zu können. Ob nun ein Welpe ins Haus kommt, dem man optimale Grundlagen schaffen, dem erwachsenen Neuzugang die richtigen Weichen stellen oder ein schon länger bestehendes Problem mit dem Vierbeiner in Angriff nehmen möchte: Martina Strickers Trainingskonzept bietet auf der Basis aktueller Erkenntnisse und in leicht verständlicher Weise Hintergrundwissen und Anleitung zum Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses. Echte Momentaufnahmen verschaffen Ihnen zudem authentische Eindrücke natürlichen Hundeverhaltens in gewohntem Umfeld.

Werden Sie für Ihren Vierbeiner zum
- Reiseleiter in der Menschenwelt,
- Fremdsprachenlehrer der menschlichen Sprache,
- ganz persönlichen Fels in der Brandung.

Verlag:Müller Rüschlikon
Erscheinungsdatum:27.02.2020