Bad Lovers

Bad Lovers

Inhaltsangabe zu "Bad Lovers"

Eine junge Frau taucht ein in die sexuelle Welt. Traum trifft hart auf Realität.
Es wird Klartext gesprochen.

Frei von der Leber weg und mit viel Schmäh, erzählt sie über ihre sexuelle Odyssee "Mr. Right" zu finden. Am Ende ihrer Irrfahrt zieht sie ein nachdenkliches und kritisches Resümee. Sie fragt sich, was ihre Erfahrungen mit den Werten und Rollenbildern in unserer Gesellschaft zu tun haben.

Ein humorvoller, bitterböser, kritischer und ermutigender Roman, das Leben selbst in die Hand zu nehmen und aktiv zu gestalten.

Verlag:MYMorawa
Erscheinungsdatum:11.04.2018