Martina Tischlinger Voodoo für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Voodoo für Anfänger“ von Martina Tischlinger

Pass auf, welche Flüche du deinem Ex an den Hals wünschst! Sie könnten wahr werden … Nächtelang hat Emma Himmel ihren betrügerischen Ex mit fiesen Flüchen belegt - und dann das! Von jetzt auf gleich gibt Lothar den Löffel ab. Ihre beste Freundin Sabine ist überzeugt: Emma beherrscht die dunkle Kunst des Voodoo-Zaubers. Und was läge da näher, als ein bisschen Profit daraus zu schlagen? Schon bald stehen die Frauen Schlange bei der mysteriösen Voodoo-Priesterin, deren feurige Einlagen für leuchtende Augen, leidende Ex-Partner und klingelnde Kassen sorgen. Bis Luca in ihr Leben tritt - und Emma sich plötzlich fragen muss, wer hier eigentlich wen verzaubert …

QualityLand

once-upon-a-time

Underground Railroad

Barbara62

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe